• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen

Erscheinungsjahr: 2010

Die Selbstbeteiligung der Bürger an medizinischer Prävention wird mit Blick auf das deutsche Gesundheitssystem und die steigende Lebenserwartung weiter wachsen. Das eröffnet Ihnen als Anbieter im Tourismus neue Marktchancen. Doch wie stellen sich Gäste ihren Gesundheitsurlaub überhaupt vor? Antworten geben Ihnen Monika Rulle, Wolfgang Hoffmann und Karin Kraft mit diesem Buch: Sie lernen die Bedürfnisse von Gesundheitstouristen kennen: Reisemotive, Erwartungshaltung, Zahlungsbereitschaft. Sie erhalten viele Anregungen für den Aufbau innovativer Angebote und Sie erfahren, wie Sie Saisonabhängigkeiten reduzieren können.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook