• eJournal-Artikel aus "Zeitschrift für Corporate Governance " Ausgabe 1/2010

    Von der Wissenszurechnung zur Wissensorganisation

    Untertitel: Anforderungen an die unternehmensinterne Informationsorganisation
    Autor: Dr. Volker Hahn
    ... Wissensvertreter jeder in einer Arbeitsorganisation als Repräsentant des Geschäftsherrn Auftretende sein könne und infolgedessen seine * Dr. Volker Hahn ist... ...26 • ZCG 1/10 • Recht Von der Wissenszurechnung zur Wissensorganisation Anforderungen an die unternehmensinterne Informationsorganisation Dr. Volker... ... Hahn* In den vergangenen Jahren hat der BGH bereits mehrfach die Notwendigkeit der Errichtung einer unternehmensinternen Informationsorganisation betont...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Jahr

...nach Suchfeldern