• eJournal-Artikel aus "Die Sozialgerichtsbarkeit " Ausgabe 6/2006

    Georg Wannagat zu seinem besonderen Geburtstag

    Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans F. Zacher
    ... Nachgeborenen vor Augen zu führen, haben sich einige der anderen Herausgeber der „SGb“ und Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans F. Zacher als sein engster beruflicher... ... Zusammenarbeit erwachsen sind. Georg Wannagat zu seinem besonderen Geburtstag Von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans F. Zacher, München 1964 sind wir uns zum ersten Mal... ... eigenständigen und anerkannten rechtswissenschaftlichen Disziplin zu entwickeln war zusammen mit Hans F. Zacher seit den 60iger Jahren das erklärte und zäh, oft...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Jahr

...nach Suchfeldern