• eJournal-Artikel aus "Zeitschrift für deutsche Philologie " Ausgabe 1/1999

    Zürich und Süsskind von Trimberg

    Autor: Dietrich Gerhardt
    ... 1996, wäre dringen anzuempfehlen, dann würde man auch sicherer beurteilen können, wie die Zürcher Neufunde einzuordnen sind. 103 Dietrich Gerhardt... ... Literatur. 14 Schlosser, S. 25. 105 Dietrich Gerhardt Trotz der „christlichen“ Malereien im Festsaal. Das alles ist jedenfalls schon unsicher genug, aber die... ... Dietrich Gerhardt: Süßkind von Trimberg. Berichtigungen zu einer Erinnerung, Bern usw. 1997, S. 29ff. 107 Dietrich Gerhardt te. 25 Damit hätte der... ... Einleitung des Herausgebers S. XXf., XXXI, XLI und XLII. 31 So übersetzt den Passus Christoph Gerhardt in Trier. 109 Dietrich Gerhardt gestellt habe, 32...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Jahr

...nach Suchfeldern