• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Erscheinungsjahr: 2015

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationsziele, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus. Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln, ein professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen: die 2. Auflage des sorgfältig aktualisierten Praxisbuchs.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Strategisches Tourismusmarketing erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

Stand
2., neu bearbeitete Auflage