• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Erscheinungsjahr: 2022

Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung. Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Strategisches Tourismusmarketing erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
3., neu bearbeitete Auflage