Aus der Reihe: "Sportmanagement"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Public Relations im Sport
Basiswissen – Arbeitsfelder – Sport-PR und Social Media

Erscheinungsjahr: 2011

Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Public Relations im Sport erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.