Aus der Reihe: "Praxiswissen Sportverein & Management"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Professionelles Marketing für Sportvereine
Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen

Erscheinungsjahr: 2018

Professioneller Sport erfordert professionelles Marketing von den verantwortlichen Managern in Sportvereinen. Wie sportlicher Erfolg von Sportteams wirksam und nachhaltig vermarktet werden kann, erfahren Sie in diesem Buch: von der Entwicklung von Sportvereinen zu starken Marken über die Inszenierung von Sportevents und Zuschauerbindung bis zur medialen Vermarktung. Jedes Kapitel beinhaltet Fallstudien zu erfolgreichen Vereinen aus den Fußball-, Basketball-, und Handballligen. Für die 2. Auflage wurden alle Inhalte aktualisiert sowie um aktuelle Themen, wie z.B. die Sponsoringaktivierung, erweitert.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Professionelles Marketing für Sportvereine erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus oder in Einzellizenz.

eBook
Stand
2., neu bearbeitete Auflage