Aus der Reihe: "Praxiswissen Sportverein & Management"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Professionelle Vermarktung von Sportvereinen
Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen

Erscheinungsjahr: 2011

Die Wege vieler Sportvereine gleichen einer emotionalen Achterbahnfahrt. Höhenflüge und Abstürze auf der sportlichen Seite müssen allerdings durch wirtschaftlich fundierte Konzepte getragen werden. Florian Riedmüller stellt Ihnen vor, wie Sie durch professionelle Vermarktung wirksame Instrumente entwickeln können, um bestehende Einnahmequellen zu optimieren und neue Potenziale zu erschließen: Ein praxisnaher Überblick über die spezifische Struktur der Vermarktung von Sportvereinen – und über konkrete Vermarktungskonzepte für alle absetzbaren Rechte!

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Professionelle Vermarktung von Sportvereinen erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.