• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Präventionskampagne Haut – gutes Gelingen?

Nach dem Erfolg der Präventionskampagne „Sicherer Auftritt“ startet im Januar 2007 die zweijährige Präventionskampagne „Haut“. Grundidee war eine ganzheitliche Vorgehensweise – die Kampagne sollte nicht nur im Betrieb greifen, sondern bis in den Privatbereich hineinreichen. Dazu haben sich die gesetzlichen Unfallversicherungsträger erstmals mit Krankenversicherungen zusammengeschlossen, um das definierte Ziel „Gesunde Haut – weniger Hauterkrankungen“ umzusetzen.

Seiten 410 - 411

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2006.09.08
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2199-7349
Ausgabe / Jahr: 9 / 2006
Veröffentlicht: 2006-09-01
Dokument Präventionskampagne Haut – gutes Gelingen?