• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Lean Management und Six Sigma
Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie

Erscheinungsjahr: 2014

Prozesse optimieren, Qualität verbessern, Kunden begeistern: Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren Ihnen alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Die 3. Auflage ergänzt das Buch um weitere branchenspezifische Empfehlungen und Unternehmensbeispiele, mit zusätzlichen Abbildungen ist es jetzt noch lesefreundlicher: ein wertvoller Überblick für Praxis und vertiefendes Studium.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Lean Management und Six Sigma erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
3., neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage