• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Internet und die Zukunft der Printmedien. Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte. Ed. Anna M. Theis-Berglmair (Beiträge zur Medienökonomie, 4).

Die Internetaktivitäten deutscher Zeitungsverlage waren zwischen 1998 und 2001 Gegenstand verschiedener Projekte der Forschungsstelle für neue Kommunikationsmedien der Universität Bamberg. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen bilden den Schwerpunkt des vorliegenden Buches. Aktuell, informativ und weitgehend gelungen, ist es nicht nur dem wissenschaftlichen Fachpublikum, sondern auch den Verantwortlichen im Zeitungsverlagswesen zu empfehlen.

Seiten 197 - 199

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1866-5381.2005.01.30
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1866-5381
Ausgabe / Jahr: 1 / 2005
Veröffentlicht: 2005-04-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Internet und die Zukunft der Printmedien. Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte. Ed. Anna M. Theis-Berglmair (Beiträge zur Medienökonomie, 4).