Aus der Reihe: "Sportmanagement"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation

Erscheinungsjahr: 2022

Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Green Public Relations im Sport erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage