• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Elke Montanari: Kindliche Mehrsprachigkeit – Determination und Genus

Die Veröffentlichung von Elke Montanari, beruhend auf ihrer Dissertation, ist eine der Neuerscheinungen des Jahres 2010, die ich mit großer Intensität gelesen und durch deren Lektüre ich wichtige Anregungen für Forschung und Lehre erhalten habe. Ein besonderer Stellenwert ist der Arbeit einzuräumen, weil sich die Vfn. mit einem Thema befasst, zu dem seit der Arbeit von Wegener (1995) nur wenig veröffentlicht wurde: Determination und Genus bei mehrsprachig aufwachsenden Kindern.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.2012.01.17
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2198-2430
Ausgabe / Jahr: 1 / 2012
Veröffentlicht: 2012-02-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Elke Montanari: Kindliche Mehrsprachigkeit – Determination und Genus