• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Durchführung und Monitoring nachhaltiger Hygiene-Maßnahmen in U-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen in Nürnberg

Nach ersten Fällen Anfang 2020 war die Corona-Pandemie mit dem Beginn des ersten Lockdowns am 22. März 2020 in Deutschland schon sehr weit fortgeschritten. Erst nach sieben Wochen gab es erste Lockerungen. Zur Unterbrechung von Infektionsketten war der Lockdown sehr gut geeignet, da Kontakte effektiv reduziert wurden. Jedoch mussten weiterhin Menschen zur Arbeit, zum Einkaufen oder zum Arzt. Dazu wurden und werden auch öffentliche Verkehrsmittel genutzt.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2022.01.05
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 1 / 2022
Veröffentlicht: 2021-12-30
Dokument Durchführung und Monitoring nachhaltiger Hygiene-Maßnahmen in U-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen in Nürnberg