• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Die Zukunft der Kollektivautonomie in Europa

„Die Zukunft der Kollektivautonomie in Europa“ war der Titel des diesjährigen Göttinger Forums zum Arbeitsrecht, das am 19. Juni 2009 nun schon zum siebten Mal in der niedersächsischen Universitätsstadt veranstaltet wurde. Der Einladung des Vereins zur Förderung der Arbeitsrechtsvergleichung und des internationalen Arbeitsrechts e. V. sowie des Instituts für Arbeitsrecht der Universität Göttingen folgte ein internationales Fachpublikum von rund 160 Personen. Das Symposium konnte gleich zwei Jubiläen einen würdigen Rahmen bieten: Zum Einen wurde Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Franz Gamillscheg, ehemaliger Direktor des Instituts für Arbeitsrecht, zu seinem 85. Geburtstag geehrt, zum Anderen jährte sich die Gründung des Instituts zum fünfzigsten Mal.

Seiten 454 - 456

Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7938
Ausgabe / Jahr: 10 / 2009
Veröffentlicht: 2009-10-01
Dokument Die Zukunft der Kollektivautonomie in Europa