Aus der Reihe: "Sportmanagement"

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Customer Relationship Management in Sportvereinen
Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen

Erscheinungsjahr: 2017

Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen.

Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah:

  • Prinzipien und Grundlagen des Customer Relationship Managements,
  • Managementbereiche des CRM: Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement,
  • Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.

Ein erstklassiger Ein- und Überblick für haupt- und ehrenamtliche Vereinsakteure, Agenturen und Berater, Lehrende und Studierende aus dem Bereich Sportmanagement – sowie alle weiteren Fach- und Führungskräfte, die Konzeption, Aufbau oder Ausweitung eines CRM in Sportvereinen professionell umsetzen.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Customer Relationship Management in Sportvereinen erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus oder in Einzellizenz.

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