• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Aus den Bundesländern:
Sozialvorschriften im Straßenverkehr / Missachten der Sozialvorschriften für das Fahrpersonal kann tödlich sein

In der Dezemberausgabe von „sicher ist sicher / Arbeitsschutz aktuell“ wurde aus dem Jahresbericht 2009 der Arbeitsschutzverwaltung Sachsen-Anhalt der Bericht über „Ergebnisse der Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten des Fahrpersonals“ veröffentlicht. In dieser Ausgabe wird dieser Bericht nun vervollständigt.

Seiten 34 - 35

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2011.01.10
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2199-7349
Ausgabe / Jahr: 1 / 2011
Veröffentlicht: 2011-01-03
Dokument  Aus den Bundesländern:  Sozialvorschriften im Straßenverkehr / Missachten der Sozialvorschriften für das Fahrpersonal kann tödlich sein