• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Arbeitsschutzfachtagung 2015 der Arbeitsschutzverwaltung des Landes Brandenburg

In guter Tradition fand auch in diesem Jahr eine Arbeitsschutzfachtagung der Arbeitsschutzverwaltung des Landes Brandenburg in Potsdam statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden den Akteuren im Arbeitsschutz Neuerungen im Arbeitsschutzrecht bekannt gemacht bzw. Entwicklungen im Bereich von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit aufgezeigt. Hierfür konnten wieder Expertinnen und Experten in verschiedenen Bereichen aus dem gesamten Bundesgebiet gewonnen werden, die in kurzweiligen Vorträgen die Inhalte an die Frau und an den Mann brachten. In diesem Jahr wurden sehr unterschiedliche Bereiche ausgewählt, sodass eine Bündelung der einzelnen Themen in Themenfelder nicht möglich war. Im Fokus stand – wie üblich – neben der bloßen Darstellung der Regelungsinhalte gerade auch die praktische Umsetzung der Vorschriften im Betriebsalltag.

Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2199-7349
Ausgabe / Jahr: 2 / 2016
Veröffentlicht: 2016-02-01
Dokument Arbeitsschutzfachtagung 2015 der Arbeitsschutzverwaltung des Landes Brandenburg