Aus der Reihe: "Sportmanagement"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Ambush Marketing im Sport
Grundlagen – Best Practice – Evaluation

Erscheinungsjahr: 2018

Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem, welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren, wie Ambush Marketing wirkt, wann Sie als Ambusher Rechte verletzen und wie Sie sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen können. Ein anschaulich illustrierter, objektiver Gesamtüberblick mit zahlreichen Fallstudien und neuen Praxisbeispielen. Für die 2. Auflage wurden zusätzliche Kapitel neu aufgenommen sowie alle Inhalte grundlegend überarbeitet und aktualisiert.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Ambush Marketing im Sport erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus oder in Einzellizenz.

eBook
Stand
2., völlig neu bearbeitete Auflage